Donnerstag, 22. August 2013

Lieblinge #1 - Drogerie (August 2013)

Hallo Leute!

Ich fange mit einer Serie an die Lieblinge heißt, dabei stelle ich mehrmals im Monat aus verschiedenen Bereichen meine 5 derzeit liebsten Produkte vor. Das machen viele Blogger und Youtuber, ich weiss, aber ich persönlich bin immer neugierig darauf, was die anderen für sich entdeckt haben und ob es etwas für mich wäre. Also vielleicht ist ja etwas für euch auch dabei...

Ich dachte mir ich zeig euch heute meine Lieblinge aus dem Drogerie Bereich.
Diese kleinen Schätze sind meine persönlichen Favoriten im August.


Fangen wir mit Liebling Nr. 1 an:

Der Re Touch Light-Reflecting  Concealer von CATRICE


Ich besitze ihn in der Farbe 020 light beige und diese kosten ca. 3,99€. Ist überall bei den Catrice Countern zu finden.

Der Concealer ist beim ersten Auftragen hell wenn man ihn aber verblendet verbindet er sich so gut mit der Haut das fast unsichtbar wird. Er ist sparsam und seine Deckkraft ist ok. Ich verwende ihn gerne um dunkle Augenringe zu kaschieren und da macht er seinen Job wirklich sehr gut.  Er hinterlässt einen leichten Glow und gibt dem Gesicht somit mehr Dimension.









Nun zu meinem Liebling Nr. 2:

Der Soft Sensation Lipcolor Butter von ASTOR



Meine derzeitige Lieblingsfarbe von denen ist 005 Pretty Poppy. Ein Lipcolor Butter kostet zwischen 7,99€ und 8,49€.

Dieses Produkt wurde rauf und runter gehypt was ich vollkommen verstehen kann. Die Lipcolor Butters ähneln sehr den Texturen der heiß geliebten Clinique Chubbysticks Intense. Diese Stifte pflegen die Lippen, die Farbe hält lange und sie riechen auch sehr gut. Alles was sie versprechen halten sie und die Farben sind einfach wunderbar. Pretty Poppy ist eher ein kräftiges Orange was zu Koralle tendiert. Es trägt sich perfekt mit gebräunter Haut im heissen Sommer und lässt das Gesicht strahlen. 
Es ist aufjedenfall eine Empfehlung wert. Wer nicht so sehr auf kräftige Farben steht sollte den eher neutralen aber sehr schönen Farbton 002 Loved Up ausprobieren. Den muss man einfach Lieben!




Und hier kommt Liebling Nr.3:


Die Glamour Doll Volume Mascara von CATRICE


Diese Mascara kostet 3,99€ und ist bei jedem Catrice Counter zu finden. Bemerkenswert ist, dass diese Mascara als Produkt des Jahres 2013 gewählt wurde.


Hier kann man das Gummibürstchen nochmals sehen. Das Produkt lässt sich gut auftragen und gibt einen schönen voluminösen Effekt. Je mehr Mascara man aufschichtet desto besser der Effekt, jedoch muss man nach einer Schicht wirklich warten bis es getrocknet ist sonst bekommt man sehr leicht Fliegenbeine. 


Liebling Nr. 4:

Der I Love Punk - Jumbo Eyeliner Pen von ESSENCE


Kostet 2,25€ und ist überall dort zu finden wo Essence Produkte verkauft werden.

Dieser Eyeliner Pen ist einfach genial, denn die Spitze ist zwar dick, man kann aber ganz präzise damit arbeiten und der Lidstrich schaut dadurch immer super aus.
So schaut er auf der Hand aus und man kann das Schwarz intensivieren.



Last but not least .. Liebling Nr. 5:

Der Master Drama Khol Liner von MAYBELLINE JADE


Das ist die Farbe Ultra Black kostet 6,95€


Dieser Kajal ist intensiv schwarz und sehr geschmeidig. Er gleitet richtig über die Haut und gibt dabei sehr viel Produkt ab. Das unglaubliche dabei, sobald er dort ist wo er sein sollte wird er nahezu "unverwischbar" selbst mit dem Augen Makeup Remover braucht man ein bisschen Schrubben bis nichts mehr sichtbar ist.
Für einen verrauchten Look aufjedenfall zu empfehlen.



So meine Lieben, dass waren meine Lieblinge für die Drogerie

Sind welche auch auf eurer Liste? Gibt es Dinge davon wo ihr sagt OMG nein!! Lasst es mich wissen!!
Schreibt mir Kommentare

eure emJay

1 Kommentar:

  1. Sehr cool, den Catrice Mascara mag ich auch total gern!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen