Mittwoch, 21. August 2013

#1

Erstmals ein großes Hallo an alle die meinen Blog ab dem ersten Post überhaupt entdeckt haben!

Ihr werdet mich hier unter dem Namen emJay kennen. Ich bin 22 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich bin Studentin im technischen Bereich.

Dieser Blog wird hauptsächlich ein Beautyblog.
Ich beschäftige mich sehr gerne mit Make Up, Fashion und Lifestyle

Es stellt sich die Frage Technik und Beauty . Wieso kommt das zusammen?

Die Antwort lautet, für mich persönlich ist das ein Fenster das Feminine nicht zu ignorieren.
Durch die ganze Zeit, die ich beim Lernen, in den Vorlesungen und im Labor verbringe, vergesse ich wieviel Spass mir entgeht wenn man sich einmal Zeit lassen kann, damit man die Kleidung passend aussucht um sich einen schönen Abend zu machen, wieweit man mit dem Make Up Ausdrücke verändern kann und Effekte zaubern kann und viel mehr.
Genau so liegt mir auch die Technik am Herzen aber für mich sind das zwei verschiedene Welten und v.a. zwei Extremen. Und ich liebe Extremen.

Es werden aufjedenfall viele Posts folgen und ich hoffe auf euer Feedback!
Ich freue mich auf jede Art von Kommentar von euch

Eure emJay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen