Mittwoch, 21. August 2013

Bourjois Ombre Stretch Lidschatten - Empfehlung!

Hallo Leute!

Also mein absoluter Begleiter für ziemlich jeden Tag und zu jedem Anlass sind die Ombre Strech Lidschatten von Bourjois. Deswegen starte ich auch die erste Empfehlung damit

So schauen sie aus (zumindest die, die ich habe ;)  )

                                    ganz oben:                Nr 10 - bleu élasthane, 
                                    mittlere Reihe links:   Nr 04 - flexi brown       rechts: Nr 01- intense black
                                    letzte Reiche links:    Nr 05 - vert étirable       rechts: Nr 08 - stretching denim


Die Verpackung ist sehr hochwertig, durch einen kleinen Druckknopf kann man den Lidschatten öffnen. Darin befindet sich der Lidschatten mit einer Prägung der Marke selbst darauf. Ebenfalls ist ein kleiner schmaler Spiegel darin und ein kleiner Lidschatten Pinsel zum Auftragen. (sorry für meine Hand ^^)


Ich habe diese Lidschatten damals bei einem Bipa (Drogeriemarkt in Österreich, äquivalent zu Dm) zu 14,99 € das Stück bekommen. Aber das ist nun über ein Jahr her. Die Produkte sind sehr ergiebig halten sehr lange sind sehr sparsam und man kann sie beliebig schichten um einen dramatischeren Effekt zu bekommen. Meine Lieblingsfarbe davon ist der Braunton und ich verwende ihn sehr gerne um ein Lidstrich damit zu ziehen. Es ist für mich persönlich alltagstauglich und meine Augen bekommen eine schöne aber dennoch sehr sanfte Kontur.


Hier sieht man die Farben noch einmal nur mit einer leichten Schicht aufgetragen. 

Gesehen habe ich diese Lidschatten jetzt auf ebay.de  , amazon.de und in manchen ausländischen Douglas Filialen oder anderen Kosmetikläden ausserhalb Österreich.

Welche Lidschatten sind eure täglichen Begleiter oder Must-haves? Was könnt ihr mir empfehlen?
Bitte hinterlasst mir viele viele Kommentare !

             eure emJay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen