Donnerstag, 22. August 2013

Tangle Teezer - Hype

Hallo Leute,

heute geht es um ein viel gehyptes Produkt. Den Tangle Teezer

Der Tangle Teezer verspricht das schmerzfreie und leichte entknoten von Haaren. Sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand.

Den Tangle Teezer gibt es jetzt in verschiedenen Modellen und Farben.

Das ist das Orginale in der Farbe Bubblegum Pink.

Er ist prinzipiell eine hohle Plastikform, sodass er fast kein Gewicht besitzt und sehr gut in der Hand liegt. An der einen Seite befinden sich elastische Plastikborsten in zwei verschiedenen Längen, welche einem Druck nachgeben.

Auf der anderen Seite sieht man den Marken Namen ausgeprägt im Plastik. Die Bürste ist so geformt das sie das Halten erleichtert.


Meine Erfahrung mit der Bürste: Es ist definitiv den Hype wert, wenn für einen das Kämmen der Nassen Haare ein Horror ist. Die Bürste gleitet durch das Nasse Haar durch und löst jeden Knoten ohne ein  Ziepen oder sonst etwas.
Beim Trockenen Haare ist bei mir das Problem, dass es nicht jedes Knötchen löst und ich zu oft durch eine Strähne musste um sicher zu gehen das hier keine Knoten mehr sind. Aber das liegt daran, dass meine Haarstruktur zu fest ist und ich im Allgemeinen zu viel Haar besitze.

Kostenpunkt liegt bei etwa 14,99€.

Es ist Ok für eine Bürste wenn sie das halten kann was sie verspricht, und das tut der Tangle Teezer.
Gekauft habe ich ihn bei einem Friseur selbst. Gesehen auch bei Drogerie Müller und amazon.de.

Ich hoffe dieser Review hat euch gefallen. Habt ihr die gleichen Erfahrungen mit dem Tangle Teezer gemacht? Wie findet ihr ihn? Wollt ihr ihn kaufen aber zögert? Bitte hinterlasst mir Kommentare!

eure emJay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen